Marina de Lagos, Lagos | Ref. A1701

2-BETT-2-BAD-WOHNUNG MIT POOL AN DER MARINA IN LAGOS

320.000 €
  • Schlafzimmer 2
  • Badezimmer 2
  • Bruttofläche 100,8 m2
  • Grundstücksfläche 0 m2
  • Energiezertifizierung

Beschreibung

WOHNUNG MIT 2 BETTEN IN DER MARINA VON LAGOS. Gelegen in einer gepflegten privaten Wohnanlage mit Gemeinschaftspool und Garten am Yachthafen von Lagos. Im 2. Stock mit Aufzug. Baujahr: 2004. Gesamtfläche: 117,20 m2. Wohn- / Esszimmer, ausgestattete Küche, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer (1 ensuite). 2 Balkone. Klimaanlage, Gemeinschaftspool. 24 HR-SICHERHEIT. MÖBLIERT & AUSGESTATTET.

Das Condominium D. Manuel befindet sich in der renommierten Marina de Lagos, 5 Häuserblocks von einem großen Pool und einem Kinderbecken entfernt. Lagos ist eine malerische, jahrhundertealte Kleinstadt voller Charakter und Charme.

Die atemberaubende Wohnung ist nach Süden ausgerichtet, geräumig und hell. Das Wohn- / Esszimmer bietet Zugang über Doppelschiebetüren zu einem schönen und großen Balkon. Die moderne Küche im sauberen Stil ist sehr gut ausgestattet mit Herd, Backofen, Kühl- / Gefrierkombination, Waschmaschine und Geschirrspüler. Auf dem hübschen, kleineren Balkon können Sie herrliche Mahlzeiten aus frischen Produkten der Region zubereiten der tägliche Frischmarkt der Stadt.
Mit zwei Badezimmern (eines davon en-suite) mit Dusche, Bidet, Toilette und Waschbecken in einem und einer Dusche, Badewanne, Waschbecken und Toilette in dem anderen ist das Apartment mit gutem Service ausgestattet.

Die Schlafzimmer bestehen aus einem Hauptschlafzimmer mit Einbauschränken und eigenem Bad, Klimaanlage und Fenstern mit Fensterläden. Das zweite Schlafzimmer hat auch Einbauschränke, Klimaanlage, Fensterläden und wird vom zweiten Badezimmer gewartet.

Dieses atemberaubende Apartment in Südlage bietet Blick auf den Pool, den natürlichen Gezeitensee und einen weiten Blick auf den Yachthafen und die Stadt Lagos. Der Komplex bietet sicheres und abgeschlossenes Wohnen. Der Zugang zum Grundstück erfolgt über Tastaturen und ist rund um die Uhr besetzt. Außerdem bietet er Videoüberwachung und eine schöne, sichere Umgebung für Kinder.

Der große Poolbereich ist komplett eingezäunt und steht ausschließlich den Bewohnern zur Verfügung. Er bietet Familien mit kleinen Kindern zusätzlichen Komfort und verfügt zusätzlich über ein hübsches kleines Kinderbecken. Sonnenliegen und Sonnenschirme können in den Poolbereich gebracht werden.
Nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum und den Stränden von Lagos sowie nur wenige Schritte von den Luxusbooten und -yachten, dem Supermarkt und den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt, ist für diese Unterkunft und einen wirklich erholsamer Urlaub kein Auto erforderlich. Ideal zur Vermietung oder als Zweitwohnung, lassen Sie sich nicht entgehen. Rufen Sie uns noch heute an! VOLLMÖBLIERT UND AUSGESTATTET VERKAUFT!

Eigenschaften

Allgemein

  • Baujahr : 2004
  • Private condominium
  • Blick: Marina Blick, Blick auf die Stadt, Poolblick, Wohnansicht, Lake view
  • Aufzug
  • Doppelverglasung
  • Strand fusslaeufig erreichbar
  • Zentrale Lage
  • Energie ausweis: C
  • Orientação solar: Oeste
  • Balkon
  • Möbliert

Innen

  • Klimaanlage
  • Einbauschraenke

Außen

  • Garten
  • In der Nähe befinden sich: Restaurants, Stadt, Krankenhaus, Öffentliche Verkehrsmittel, Schulen, Öffentliche Schwimmbäder, Flughafen, Strand
  • Schwimmbad

Folgende Immobilien könnten Sie auch interessieren

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern. Mit dem Besuch unser Seite akzeptieren Sie diese.   Cookie-Richtlinie

Marina de Lagos, Lagos | Ref. A1701

AMAZING 2 BED 2 BATH APARTMENT WITH POOL ON THE LAGOS MARINA

320.000 €
  • Bedrooms 2
  • Bathrooms 2
  • House Area 100.8 m2
  • Land Area 0 m2
  • Certification

Description

2 BED APARTMENT ON THE LAGOS MARINA. situated in a well kept private condominium with communal pool and garden on the Lagos Marina. On the 2ndfloor with elevator. Built in: 2004. Total area: 117,20 m2. Living/Dining room, Equipped Kitchen, 2 Bedrooms, 2 Bathrooms (1 ensuite). 2 Balconies. Air conditioning, Shared Pool. 24 HR SECURITY. FURNISHED & EQUIPPED.

Condominium D. Manuel is based within the acclaimed Marina de Lagos with 5 blocks surrounding a large swimming pool and children´s pool. Lagos is a picturesque, century-old small town full of character and charm.

The stunning apartment is south facing, spacious and bright. The living/dining room gives access via double sliding doors to a lovely and large balcony. The clean-style modern kitchen is very well equipped with a hob, oven, fridge freezer, washing machine and dishwasher, with a lovely smaller balcony, this kitchen is perfect to enable you to create some fabulous meals from the fresh local produce on offer at the city´s daily fresh market.
With two bathrooms (1 is en-suite) with a shower, bidet, toilet and basin in one and an overhead shower, bath, basin and toilet in the other, the apartment is well-serviced.

The bedrooms consist of a master bedroom with built-in wardrobes and the en-suite bathroom, aircon and windows with shutters. The second bedroom also has built-in wardrobes, aircon, shuttered windows and is serviced by the second bathroom.

This stunning south facing apartment is overlooking the swimming pool, natural tidal lake and offering distant view to the marina and Lagos city. The complex offers secure and gated living, Entry to the property is gained by keypads and has 24-hour manned security, along with video vigilance, offering a lovely safe environment for children.

The large swimming pool area is completely gated and for the exclusive use of the residents, offering extra comfort to families with young children and also has the added extra of a lovely little children´s pool. Sunbeds and parasols can be taken to the pool area.
Located only a 10-minute walk from the Lagos city centre and beaches, and only a few steps away from the luxury boats and yachts, the supermarket and also public transport, this property does not need a car, making it the chance to enjoy a truly relaxing holiday. Ideal for rental or as a second home, don´t let this one slip you by. Call us today for a viewing! SOLD FULLY FURNISHED AND EQUIPPED!

Features

General

  • Built year: 2004
  • Private condominium
  • Views: Marina view, City view, Pool view, Urbanization view, Lake view
  • Lift
  • Double glazing
  • Walking distance to beach
  • Central location
  • Energetic certification: C
  • Solar orientation: West
  • Balcony
  • Furnished

Interior

  • Air conditioning
  • Fitted wardrobes

Exterior

  • Garden
  • Proximity: Restaurants, City, Hospital, Public Transport, Schools, Public Swimming Pools, Airport, Beach
  • Pool

You may also be interested in these properties

Our website uses cookies to help improve your user experience. By using this website, you confirm that you accept their use. We hope you agree.   Use of Cookies Policy